Bezirke
Navigation:

Mitmachen

gemeinsam unsere innere stadt gestalten...

Du willst, dass Deine Ideen gehört werden?
Sie wollen Ihr Grätzel mitgestalten?
Du findest, die Innenstadt erstickt im Verkehr?
Sie haben genug von Turbo-Immobilienentwicklung und Spekulation?
Du wünschst Dir mehr Bäume auf Straßen und Plätzen der Innenstadt?

Wir Grüne Innere Stadt setzen uns für eine soziale und ökologische Zukunft im Bezirk ein. Und da gibt es noch jede Menge zu tun. Also freuen wir uns über alle, die sich einmischen und engagieren wollen!

KURZ GESAGT: WIR BRAUCHEN DICH!

Du möchtest mehr über uns wissen? Du möchtest mitmachen? Eine kurze Nachricht genügt und wir melden uns, um einen persönlichen Termin zu vereinbaren: innerestadt@gruene.at

Unser Klubobmann Alexander Hirschenhauser freut sich auch über einen Anruf: 0664/2560600