Bezirke
Navigation:
am 23. Juni 2015

Antragserfolg: Sitzbank City-Bus Station Habsburgergasse

- Auf unsere Initiative hin werden bei den City-Bus Stationen Sitzbänken aufgestellt

Busstationen ohne Sitzbänke zum Warten? In 1010 leider vielerorts (noch) Realität.

Nachdem auf unsere Initiative hin bereits Sitzgelegenheiten bei der Bus Station Schottenring/ Zelinkagasseaufgestellt wurden, stellten wir in der Bezirksvertretungssitzung im März 2015 den Antrag zur Aufstellung einer Sitzbank bei der City-Bus Station Habsburgergasse Ecke Stallburggasse.

Anfänglich in die Bezirksentwicklungskommission verwiesen, erfreuen wir uns seit etlichen Tagen über die Bank. Daneben wird auch der durch uns urgierte Baum stetig größer und größer.

Fallen Ihnen weitere Standorte ein, wo Sitzbänke notwendig wären? Wir freuen uns über Hinweise!

Habsburgergasse
Schottenring/ Zelinkagasse